• Jobs Job bei pepcom GmbH

Area Sales Manager (m/w) Retail und Sales Promotion

pepcom GmbH

Unterföhring, Ingolstadt,

Area Sales Manager (m/w) Retail & Sales Promotion pepcom GmbH Unterföhring, Ingolstadt, Landshut, München Operative Führung des Vertriebskanals Retail & Sales Promotion; Verantwortlich für die Umsetzung der B2C-Vertriebsstrategie zur Gewinnung von Neukunden; Akquise neuer Vertriebspartner und Promotion-Standorte.

Wir Sind Ein Führender Deutscher Kabel­netz­betreiber Mit 25-jähriger Marktpräsenz Unser Kerngeschäft Ist Die Beratung Von Wohnungsunternehmen Und Die Organisation Der Optimalen Medien­versorgung Bewerbung@cablesurfde Wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Area Sales Manager (m/w) Retail & Sales Promotion (homeoffice Mit Bundesweiter Reisetätigkeit) Aufgaben/tätigkeiten: Operative Führung Des Vertriebskanals Retail & Sales Promotion Verantwortlich Für Die Umsetzung Der B2c-vertriebsstrategie Zur Gewinnung Von Neukunden Akquise Neuer Vertriebspartner Und Promotion-standorte Zur Kontinuierlichen Erweiterung Der Vertriebsstruktur Steuerung Und Entwicklung Der Bestehenden Handelspartner Und Promotoren Verantwortung Für Die Erfolgreiche Umsetzung Des Integrations- Und Change-management-prozesses Umsetzung Der Cross-channel-strategie Sowie Des Distributionskonzeptes Im Verantworteten Bereich Festlegung Umsetzung Und Auswertung Von Regionalen Vertriebsaktionen Definition Und Kontrolle Der Regionalen Vertriebsziele Zur Sicherstellung Der Zielerreichung Monitoring Sämtlicher Vertriebsaktivitäten Anhand Definierter Kpis Mitwirkung Bei Der Konzeption Und Umsetzung Der Pos-markenpräsenz Fachkenntnisse Und Berufserfahrung: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Oder Vergleichbare Qualifikation Vertriebsprofi Mit Nachweislichen Erfolgen In Der Steuerung Regionaler B2c-vertriebsstrukturen Und In Der Umsetzung Von Vertriebsstrategien Umfassende Erfahrungen In Der Operativen Führung Von Handelspartnern Sowie In Der Zusammenarbeit Mit Promotionagenturen Belastbare Kenntnisse Im Aufbau Und Der Entwicklung Von Vertriebsgebieten Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Außendienst Im Bereich Telekommunikation Sicheres Beherrschen Von Präsentationstechniken Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Fähigkeiten Orientierung Und Bereitschaft: Unternehmerisch Und Kundenorientiert Handelnde Persönlichkeit Exzellente Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit über Team- Und Projekt­grenzen Hinaus Fähigkeit Zielstrategien Umzusetzen Und Das Tagesgeschäft Aktiv Und Ergebnisorientiert Zu Gestalten überzeugendes Auftreten Sowie Die Fähigkeit Personen Unterschiedlicher Mentalität Und Hierarchieebenen Intern Und Extern Zu Begeistern Hohe Analysefähigkeit Problemlösungskompetenz Sowie Umsetzungs­orientierung Führungsqualitäten Durchsetzungsvermögen Und Ausgeprägte Motivations­fähigkeit Exzellentes Organisationsvermögen Sowie Effektives Selbstmanagement Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Sowie Ein Effizientes Stressmanagement Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Telekommunikation Vertriebsprofi Vertriebserfahrung Außendienst Betriebswirtschaft BWL Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Key Account Manager Gebietsleiter Vertriebsleiter Verkauf Verkäufer Telekommunikation Vertriebsprofi Vertriebserfahrung Außendienst Betriebswirtschaft BWL Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Key Account Manager Gebietsleiter Vertriebsleiter Verkauf Verkäufer Area Sales Manager (m/w) Retail & Sales Promotion Operative Führung Des Vertriebskanals Retail & Sales Promotion Verantwortlich Für Die Umsetzung Der B2C-Vertriebsstrategie Zur Gewinnung Von Neukunden Akquise Neuer Vertriebspartner Und Promotion-Standorte Unterföhring Ingolstadt Landshut München Telekommunikation Vertriebsprofi Vertriebserfahrung Außendienst Betriebswirtschaft BWL Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Key Account Manager Gebietsleiter Vertriebsleiter Verkauf Verkäufer

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration
   pepcom GmbH (Unterföhring bei München)

PHP-Programmierer (m/w)
   pepcom GmbH (Unterföhring)

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w)
   pepcom GmbH (deutschlandweit)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Leiter der Auftragslogistik (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Dipl.-Ingenieurin / Dipl.-Ingenieur oder Technikerin / Techniker (m/w/d) Fachrichtung Tech
   Landeswohlfahrtsverband Hessen (Deutschland)